Mike Singer will in die USA ziehen

Der Nachwuchssänger Mike Singer wurde im Jahr 2013 durch die Castingshow "The Voice Kids" bekannt, welche er zwar nicht gewann, aber trotzdem viele Erfahrungen mitnehmen konnte.

Nachdem es für ihn karrieretechnisch steil bergauf geht, hat er in einem Interview mit der "Bild" verraten, wo es für ihn demnächst hingehen soll:

„Für mich ist es eine große Ehre, die große Welt von Hollywood miterleben zu dürfen. Ich habe den Plan, nach Hollywood zu ziehen, um an meinem neuen Album zu arbeiten. In den vergangenen Tagen habe ich mir schon ein paar Wohnungen angeschaut”.

Erst im Januar 2018 veröffentlichte er sein zweites Album "Deja Vu". Die Fans dürfen also gespannt sein, in welche musikalische Richtung es geht und wie er die glamurösen Einflüsse aus Hollywood verarbeitet.

Seite teilen