Melanie Müller zurück in Deutschland!

Am Donnerstag landete Dschungelkönigin Melanie Müller in Leipzig. Fans und Familie nahmen die 25-Jährige auf dem Flughafen Leipzig/Halle in Empfang. Papa Alfons, von Beruf Schornsteinfeger, kam in Schwarz mit Zylinder. Zudem hatte er für seine Tochter Schwarzbrot und Käse mitgebracht. Auch Mutter Gabi war froh, ihre «Melli» wiederzusehen. Zur Abholung stand eine schwarze Stretch-Limousine bereit. Auch ein riesiger Medienrummel erwartete Melanie Müller. Authentisch und sehr charmant stand sie den Reportern Rede und Antwort. Im Interview verriet Melanie interessante Details. Der Presse-Marathon geht für die frischgebackene Queen nun erst richtig los.

Müller war am Wochenende aus der achten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als Siegerin hervorgegangen. Ihre Familie wohnt in Grimma, sie betreibt eine Boutique in Leipzig.

Seite teilen