Mission MEGA-EI

Mission: MEGA-EI 2016

Gewinnt einen von 3 megaschicken KIA Picanto*!

Macht mit bei der Mission: MEGA EI 2016 und gewinnt am 2. März, 16. März und am 29. März drei MEGA-stylische Kia Picanto.

Der Kia Picanto kann sich wirklich sehen lassen. Der 3-türige Cityflitzer überzeugt durch pfiffiges Design und hat viele praktische Helfer an Bord.Tagfahrlicht ist ebenso Serie wie ABS, ESP, ein Bremsassistent, eine Berganfahrhilfe und ein Reifendruckkontrollsystem.

Für guten Sound während der Autofahrt sorgt ein MP3-fähiges CD-Radio und für angenehmes Klima die serienmäßige Klimaanlage. Der sparsame 1 Liter Benziner leistet fröhliche 66 PS und damit kommt ihr gut motorisiert von A nach B. it knapp 3,60 m Länge bietet der Kia Picanto ausreichend Platz im Innenraum und ist dazu sehr wendig unterwegs.

Kia gibt auch beim Picanto eine 7-Jahre Herstellergarantie – damit geht es für die Gewinner sorgenfrei in die automobile Zukunft.

Der ultraschicke Cityflitzer macht eine richtig gute Figur auf der Straße.

radio SAW besucht KIA

Wir waren für Euch im ganzen SAW-Land unterwegs und haben die teilnehmenden KIA-Partner besucht. Ein paar Eindrücke gibt es bei uns in der Fotogalerie.

Unsere Gewinner

Herzlichen Glückwunsch!

* Gewinn kann von Abbildung abweichen

Kia Picanto
Gewinnt am 2. März, 16. März und 29. März jeweils einen MEGA-stylischen Kia Picanto (Gewinn kann von Abbildung abweichen)

Das MEGA-EI 2017 wurde freundlich unterstützt von den teilnehmenden Kia-Händlern in Sachsen-Anhalt.

www.kia.com

Seite teilen