Unsere Gewinner

Unter allen Teilnehmern des radio SAW MEGA-EI wurden drei MEGA-stylische Kia Picanto verlost.

Unser erster Gewinner ist Sebastian aus Wanzleben. Sebastian wurde aus allen Teilnehmern unseres Votings gezogen und von Muckefuck Volker Haidt am Mittwochmorgen, 2. März, angerufen.

Sebastian erzählte uns, dass er das Auto seiner Frau Wencke schenken möchte, die gerade ihre Fahrschule macht.

Sogleich rief Muckefuck Volker Haidt an, um der hörbar gerührten Wencke die freudige Mitteilung zu machen Das war eine Überraschung!

Am Nachmittag besuchten uns beide Gewinner im radio SAW Funkhaus.

Am Montag, 14. März, war es dann endlich soweit: Wencke und Sebastian durften ihren nagelneuen roten Flitzer, einen Kia Picanto, freundlich bereit gestellt vom Autohaus Vogel e.K. in Magdeburg, in Empfang nehmen!

Herzlichen Glückwunsch!

Das MEGA-EI 2017 wurde freundlich unterstützt von den teilnehmenden Kia-Händlern in Sachsen-Anhalt.

www.kia.com

Seite teilen