Max Giesinger ersetzt Sasha bei „The Voice Kids“

Im Februar 2012 gewann Max Giesinger die erste Staffel der Castingshow „The Voice“. Nach 6 Jahren kehrt der Baden-Württemberger zur Talentshow zurück.
Neben Mark Forster, NENA und ihrer Tochter Larissa Kerner nimmt er auf dem roten Stuhl bei „The Voice Kids“ Platz.
Von seinem neuen Job ist er jetzt schon absolut begeistert: "Damals war Nena einer der Coaches und jetzt sitze ich neben ihr. Das ist schon sehr verrückt und eine große Ehre für mich. Aber vor allem freu ich mich unglaublich, mit musikbegeisterten Kids Musik zu machen und sie in ihrer Kunst zu bestärken und zu fördern. Das wird tierisch!"

Die sechste Staffel startet am 11. Februar auf SAT.1.

Übrigens war radio SAW der erste Radiosender in Deutschland, der den Superhit von Max Giesinger „80 Millionen“ im Radio gespielt hat! Auch aus diesem Grund gab der Sänger zwei Hörerkonzerte im radio SAW-Funkhaus.

Und wer einen der Coaches live auf der Bühne erleben will, sollte unbedingt einen Blick auf unsere Veranstaltungstippswerfen.
NENA feiert in diesem Jahr ihr 40.jähriges Bühnenjubiläum und macht auch Halt im SAW-Land.

Seite teilen