Matze Knop

Matze Knop zu Gast bei radio SAW

Comedian Matze Knop war am 5. Mai zu Besuch im Funkhaus. Im Studio stellte er uns seine neue Show „Diagnose Dicke Hose“ und die dazugehörige DVD vor. In beiden trifft der ehemalige Radiomoderator auf sein Alter Ego Richie. In den 90er Jahren erlangte er durch ihn erste Bekanntheit und trat mit Richie bei lokalen Radiosendern und später auch im Fernsehen auf.

Unter diesem Synonym veröffentlichte er auch einige Comedylieder. Erfolgreich in den Charts platzieren konnte er sich zum Beispiel mit dem Titel „Supa Richie“. Sein Markenzeichen ist dabei die verfälschte Sprache. Sein Sprachtalent kommt ihm auch bei seinen zahlreichen Parodien zu Gute. Ganz besonders gern parodiert der Comedian Fußballer wie etwa Beckenbauer oder Luca Toni.

Ticket Special - Alle Burg-Karten besitzen bekommen 50 Prozent

Matze Knop bedauert den Tourausfall in Burg. Der Comedian hat allerdings ein tolles Angebot für alle Kartenbesitzer. Mit der Burg-Eintrittskarte könnt Ihr 50 Prozent in Wolfenbüttel sparen:. So geht es:

  1. Burg-Ticket aufbewahren und in Wolfenbüttel an der Kasse vorzeigen
  2. Ticket für Wolfenbüttel zum halben Preis kaufen
  3. Gratis-Sekt bekommen
  4. Im Anschluss Burg-Ticket an den Vorverkaufsstellen zurückgeben und den vollen Eintrittspreis erstattet bekommen

Alle Termine

00:0000:00
Seite teilen