Manfred Mann´s Earth Band rocken Magdeburg

Manfred Mann´s Earth Band mussten ihr Konzert am 23. November 2017 aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Am Donnerstag, den 15. März, fand endlich das Nachholkonzert statt.

Ab 19 Uhr strömten die ca. 700 Besucher in das AMO Kulturhaus. Dort stand Manfred Mann höchst persönlich bis kurz vor Konzertbeginn am Merchandisestand und verteilte Autogramme an seine Fans und stand für gemeinsame Fotos bereit.

Ab 20 Uhr betrat die Band unter lautem Applaus die Bühne und rockten zwei Stunden lang das Kulturhaus AMO. Nach den ersten paar Songs hielt es das Publikum schon nicht mehr auf ihren Stühlen.

Besonders begeistert war das Publikum als die britische Rockband Hits wie „Father Of Day, Father Of Night“ oder „I Came For You“ spielten.

Auch mit einiges Coversongswusste die Band zu überraschen. Am Ende des Konzertabends schwärmten viele Besucher von der tollen Energie der Band und wie sie sich wieder in ihre Jugend zurück versetzt gefühlt haben.

Alles in allem war das ein sehr gelungenes Nachholkonzert, dass die Besucher glücklich zurückgelassen hat.

Seite teilen