Mando Diao sind zurück

Mehr als 1.500 Konzerte, zig verkaufte Tonträger und knapp 20 Jahre Bandgeschichte. Mando Diao gehören zu den erfolgreichsten Rockbands Europas. Nach ihrem 2002er Debut „Bring Em In“ und ihren internationalen Erfolgen mit „Hurricane Bar“ und „Ode To Ochrasy“ sind die Schweden nun mit ihrem Album „Good Times“ zurück.

Frontmann Björn hatte gestern noch seinen 36. Geburtstag gefeiert. Extra für uns ist er mit seinem Bandkollegen Jens heute nach Deutschland geflogen, um uns Mando Diaos Pläne für 2017 zu verraten. „Good Times“ ist das achte Album der Band. „Wir haben uns auf unser Gefühl verlassen. Natürlich macht man sich selber Druck, aber wir lieben es einfach Musik zu schreiben“, so die beiden Musiker.

Und lieben tun sie auch Deutschland. „Deutschland ist ein besonderes Land für uns“. Neben deutschen Würstchen stehen die Jungs auf die Beatsteaks. Vielleicht können wir auf eine gemeinsame Tour hoffen. Mehr wollten die Jungs dann aber nicht verraten. Ihre erste Single „Shake“ könnt Ihr Euch hier anhören.

Seite teilen