Maite Kelly arbeitet an neuem Album

Die Schlagersängerin Maite Kelly arbeitet momentan fleißig an neuer Musik und hat nun auf ihrer Facebook-Seite verkündet, wann das neue Album erscheinen wird:

„TROMMELWIRBEL!!! Ich darf es verkünden: Am 12. Oktober kommt mein neues Album!!! Und ich vergrabe mich im Studio und sitze an neuen Liedern. Irgendwo stand was von kreativer Pause. Die mache ich natürlich nicht – denn gerade jetzt bin ich in jeder freien Minute kreativ. Das wird sicher bis zum Sommer so weiter gehen. Neben der Album-Produktion kommen ja noch Fotoshootings, Videodreh hinzu - und wir planen schon die Tour 2019. Exciting times! Und Ihr seid hier mit mir dabei!“

Die Tickets für ihre große Tour im Frühjahr 2019 sind auch schon erhältlich, also an alle Maite-Fans: schnell zugreifen!

Seite teilen