Magdeburgerinnen sind Miss Deutschland

Triumph für zwei Magdeburgerinnen bei der diesjährigen Wahl der Miss Deutschland. In Dortmund wurden am Samstag, 10.10., Tatjana Genrich zur neuen Miss Deutschland Europa und Mailin Marrero zur Miss Deutschland Intercontinental gekürt. Nur Albjona Muharremaj aus München stand noch eine Stufe höher auf dem Siegertreppchen. Die 20-Jährige wurde Miss Deutschland Intercontinental und darf an der Miss-World-Wahl in China teilnehmen. Die drei Kandidatinnen setzten sich gegen 16 Konkurrentinnen durch. Für das Bundesfinale hatten sich 16 Landes- und vier Regionalsiegerinnen qualifiziert.Die Schönheiten konnten sich in zwei Wertungsdurchgängen in Abendmode und Cocktailkleidung der Jury präsentieren.

Am Mittwoch, 20.5., besuchte uns die 22-jährige Tatjana Genrich live im radio SAW-Studio und sorgte für große Augen bei den männlichen radio SAW-Mitarbeitern. Bei Moderator Ingolf Kloss verriet die wunderschöne Tatjana, wie sie zur Miss-Wahl gekommen war und wie sie ihren Körper so jung und fit hält. Hier seht Ihr die Fotos von Tatjanas Besuch im Funkhaus Magdeburg.

Seite teilen