Oktoberfest Magdeburg

Magdeburger Oktoberfest

Am Samstag, 26.9., ging es weiter mit dem Mordsgaudi, auf den Mückenwiesn in Magdeburg, präsentiert von radio SAW und Erdinger Weißbier.

Die Stimmung im ausverkauften Festzelt auf dem Max-Wille-Platz großartig! Wo man hinsah, überall wurde getanzt, gesungen und geschunkelt - Magdeburg hat gefeiert und das ist noch untertrieben!

Auf der Bühne heizten Uwe Heuer und die radio SAW-Dancer den Besuchern ein. Einzigartig und musikalisch erstklassig zeigten sich D'Moosners, eine Band die jedes Jahr aufs Neue das Publikum begeistert und keinen sitzen ließ.

Als Star-Gast beglückte "Almklausi" die Massen. Zu Beginn verschenkte er T-Shirts von sich und am Ende sang er noch mit Uwe das beliebte Magdeburger-Lied.

Das Oktoberfest in Magdeburg wird Euch präsentiert von radio SAW und Erdinger Brauhaus.
Aus Liebe zum Bier.

www.erdinger.de

Seite teilen