Magdeburger Mückenwiesn 2017

Auch am Freitag, den 6. Oktober hieß es für alle Magdeburger wieder "O'zapft is!". Bereits kurz nach 18 Uhr war die Stimmung im Festzelt phänomenal. AlleLiebhaber des Oktoberfests, zünftig in Tracht und Dirndl gekleidet, feierten begeistert zu der Musik von DJ Valentino und D´Moosner´s. Angeheizt wurde die Stimmung zusätzlich von den radio SAW Dancern,die auf der Bühne tanzten und das Publikum mitrissen.

Die Besucher, teilweise sogar aus Spanien und Hongkong, sangen ausgelassen mit und tanzten schließlich begeistert auf den Bänken.

Seit dreiJahren wurde nun schon versucht, die bekannte Wiesnband "Dorfrocker" als Act für die Mückenwiesn zu gewinnen, was dieses Jahr endlich geklappt hat. Kein Wunder also, dass die Band so überschwänglich und voller Begeisterung von allen Oktoberfest-Fans empfangen wurde. Als die drei Brüder die Bühne dann betraten, gab es im Publikum kein Halten mehr und die Tanzfläche wurde gestürmt.

Insgesamt herrschte im Festzelt eine ausgelassene, fröhliche Stimmung - ein rundum gelungener Abend!

Das Oktoberfest in Magdeburg wird Euch präsentiert von radio SAW und Erdinger Brauhaus.
Aus Liebe zum Bier.

www.erdinger.de

Seite teilen