Magdeburger Mückenwiesn 2017

O'zapft is - hieß es am 30.9. zum dritten Mal in diesem Jahr bei den 13. Magdeburger Mückenwiesn, präsentiert von radio SAW und ERDINGER Weißbier. Bereits einige Stunden vor dem Einlass standen die ersten Besucher, die es kaum erwarten konnten endlich wieder die klassische Oktoberfeststimmung zu erleben, vor den Eingängen zum Festzelt. Schon kurz nach dem Einlass waren sämtliche Tische besetzt. Um 18:30 heizte der DJ aus den Bergen, Matty Valentino, die rund 2500 Gäste schon ordentlich ein. Weiterhin sorgten wieder einmal die beliebten "D´Moosner" mit denkbaren Partyhits für Stimmungsgarantie. Unsere radioSAW Dancer durften natürlich auch heute nicht fehlen und die Feiernden waren begeistert. Um 21:00 Uhr war es dann soweit: der Live-Act "voXXclub" betrat die Bühne und brachte das Zelt mit Songs wie " Rock mi" oder "Ziwui" zum kochen.

Das Oktoberfest in Magdeburg wird Euch präsentiert von radio SAW und Erdinger Brauhaus.
Aus Liebe zum Bier.

www.erdinger.de

Seite teilen