Magdeburger Mückenwiesn 2016

radio SAW und Erdinger Weißbier präsentieren die Magdeburger Mückenwiesn. Am Samstag, 8.10., strömten zum letzten Mal in diesem Jahr, wieder rund 2500 Besucher ins Festzelt der Mückenwiesn. Zum warm werden heizte der DJ aus den Bergen Matty Valentino die Menge an. Die traditionelle Partyband D´Moosner gab danach einen Partykracher nach dem anderen zum Besten und sorgte für fröhliche Stimmung. Zusammen mit Matty Valentino steigerten auch unsere radio SAW Dancer die gute Laune im Festzelt. Vor allem aber brachte Mickie Krause das Zelt zum Beben und sorgte mit Hits wie "10 nackte Frisösen" und "Biste braun kriegste Frauen" dafür, dass die Besucher vom Mitsingen am nächsten Tag keine Stimme mehr haben.

Das Oktoberfest in Magdeburg wird Euch präsentiert von radio SAW und Erdinger Brauhaus.
Aus Liebe zum Bier.

www.erdinger.de

Seite teilen