Magdeburger Mückenwiesn 2016

radio SAW und Erdinger Weißbier präsentieren dieMagdeburger Mückenwiesn.

Am Sonntag strömten 3000 Besucher zum Oktoberfest. Nach der Eröffnung heizten D'Moosner den Gästen ordentlich ein. Die radio SAW Dancer und radio SAW Moderator Warren Green legten mit ihrer Show noch einen drauf und animierten zum Mittanzen.D'Moosner hatten vier phänomenale und viel umjubelte Auftritte.

Vor allem aber brachte Mickie Krause das Zelt zum Beben und sorgte mit Hits wie "10 nackte Frisösen" und "Biste braun kriegste Frauen" dafür, dass die Besucher vom Mitsingen am nächsten Tag keine Stimme mehr haben. Ihm hat es auch sichtlich Spaß gemacht hier in Magdeburg, denn dem grandiosen Publikum zu Liebe spielte er eine besonders lange Zugabe.Für gute Laune im Festzelt sorgte zudem die hübsche Jazmin, bekanntaus der TV-Sendung "Goodbye Deutschland".

Das Oktoberfest in Magdeburg wird Euch präsentiert von radio SAW und Erdinger Brauhaus.
Aus Liebe zum Bier.

www.erdinger.de

Seite teilen