Magdeburger Bachelor-Kandidatin

Sie konnte ihn beim Auftakt direkt überzeugen. In der ersten Folge der aktuellen Bachelor-Staffel bekam Anna Henkel aus Wolfsburg als Erste eine Rose von Sebastian Pannek. „Als ich Sebastian zum ersten Mal sah, dachte ich mir einfach nur ,wow‘ - er ist der hübscheste Bachelor, den es je gab“, erzählt die 24-Jährige. Nach einem Jahr ohne Beziehung suchte sie ihr Liebesglück im Fernsehen und schien dabei auf den richtigen gestoßen zu sein. Ob Anna den Bachelor für sich gewinnen konnte, darf sie noch nicht verraten.

Aktuell studiert die Wolfsburgerin in Magdeburg BWL. Erst kürzlich gab es an der Universität deshalb einen Shitstorm. Anna sollte ihren Mitstudenten einen netten Videogruß über die offizielle Facebook-Seite senden. Darauf hagelten mehr als 1500 zum Teil wüste Kommentare ein, die das TV-Format und auch die Kandidatin kritisierten. Das Video wurde gelöscht.

Seite teilen