Maffay präsentiert 360 Grad-Bühne

Superstar Peter Maffay geht ab 15. Januar wieder auf Tour und präsentiert seine brandneuen Songs auf einer Konzertbühne der Extraklasse. Am Donnerstag, 8.10., stellte der Musiker seine 360-Grad-Bühne in Leipzig vor. Damit jeder Zuschauer eine ähnlich gute Sicht hat, wird die Bühne 30 Meter in den Zuschauerraum hineinragen, so Maffay, der im März 2014 ein einmaliges radio SAW Hörerkonzert auf dem Brocken gab.

18 deutsche Städte, darunter am 28.1. auch Leipzig, kommen in den Genuss der neuen Show, die jeweils ca. 130.000 Euro kostet und in drei Teile aufgeteilt wird. Am Anfang hören die Fans Songs aus Maffays jungen Jahren. Im Mittelteil präsentiert der Rocksänger die Songs seines neuen Albums "Wenn das so ist" und das Finale wird von den Zuschauern bestimmt. In einer Abstimmung können die Fans aus 20 Liedern ihre Lieblings-Songs voten, welche Maffay und seine Band sofort spielen wollen.

Hier seht Ihr die Fotos von der Pressekonferenz in Leipzig.

Seite teilen