Lionel Richie in Leipzig

Am Donnerstag, 26. März, präsentierte radio SAW das Lionel Richie Konzert „All the Hits all Night long“ in der Arena in Leipzig.

Das Konzert war grandios und die Stimmung war fantastisch. Superstar Lionel Richie verzauberte das Publikum mit all seinen großartigen Hits und führte mit vielen Geschichten aus seinem Leben und seiner Karriere gespannt durch die Show.

Bei "dancing on the ceiling" konnte sich wörtlich keiner der über 4.000 Besucher mehr auf den Stühlen halten. Aber auch bei den vielen gefühlvollen Balladen am Piano sah man viele Fans schunkeln und kuscheln.

Als Zugabe spielte Lionel Richie den für ihn bewegendsten Song seiner Karriere "We are the World" und erinnerte somit an seinen sehr guten Freund Michael Jackson.

Für viele Fans hätte diese Show tatsächlich die ganze Nacht lang anhalten können.

Lionel Richie
Lionel Richie in Leipzig
Seite teilen