Lionel Richie hat noch lang nicht genug

Trotz des kürzlich gefeierten 67. Geburtstags denkt der legendäre Soulsänger nicht darüber nach, bald in Rente zu gehen. Wozu auch? Denn einen richtigen Job hatte er schließlich nie. „Ich tue das, wofür ich früher aus dem Klassenzimmer geworfen wurde: zu viel quatschen und Spaß haben“, beteuert die Musiklegende. Und Lionel Richie tut immer noch das Gleiche – bloß auf einer Bühne. Anscheinend hat das gut funktioniert, wenn man sich seine Karriere so ansieht.

Besonders freut sich die Ikone über sein abwechslungsreiches Publikum – von jung bis alt ist alles vertreten. Vor allem die Jüngeren würden die Lyrics inzwischen fast besser beherrschen als er selbst, so Richie.

Und obwohl der 67-Järige seit vielen Jahren im Geschäft ist, gibt es immer noch Dinge, die ihn aus den Socken hauen können. Genau deswegen hat er auch nach all den Jahren noch so viel Spaß an seinen Auftritten und möchte unbedingt weiterhin das machen, was er liebt – an Aufhören ist nicht zu denken.

Seite teilen