titel.jpg

Linda Hesse lässt die Hüllen fallen

Schlagersängerin zieht sich für den Playboy aus
Dienstag, 15. Mai 2018

36af614912-1524823790.jpg

Auf der Juniausgabe des Playboys dürfte es für alle Schlagerfans eine schöne Überraschung geben: Linda Hesse ist Covergirl des Magazins. Die gebürtige Halberstädterin hat nach wiederholten Anfragen nun Ja gesagt.  Dabei hatte die 31-Jährige ganz klare Vorstellungen von den Bildern. „Das Beste an diesem Shooting ist, dass ich mich darin zu hundert Prozent sehe. Ich sehe mich als selbstbewusste und vor allem auch selbstbestimmte junge Frau.“ Die Bilder gefielen ihr besonders, es sei aus der Idee etwas Feminines, Erwachsenes entstanden.

Das Fotoshooting fand auf Mallorca mit Hesses Wunschfotografen Christoph Köstlin statt.

Die Sängerin erhielt 2013 für ihr erstes Album „Punktgenaue Landung“ die „Goldene Henne“ in der Kategorie „Aufsteigerin des Jahres“ und hat seit Kurzem ihr viertes Album „Mach ma laut“ am Start.

Anzeige: