Letzte Tickets für DFB-Pokal

Am kommenden Wochenende treten zwei Vereine aus Sachsen-Anhalt in der 1. DFB-Pokalrunde an.

Germania Halberstadt - SC Freiburg

Großer Moment für Germania Halberstadt. Germania steht zum ersten Mal im DFB-Pokal, dementsprechend riesig ist die Vorfreude im Harz! Noch größer war der Jubel als der Gegner ausgelost wurde. Am Samstag, 12.8., kommt um 15.30 Uhr Bundesligist SC Freiburg ins Friedensstadion. Damit kommt es zum Vater-Sohn-Duell. Der Trainer von Germania Halberstadt, Andreas Petersen, trifft auf seinen Sohn, Nils, Stürmer vom SC Freiburg.

Im Vorverkauf sind bereits über 4.000 Karten verkauft worden. Es gibt laut Germania aber noch 150 Sitzplätze und rund 500 Stehplätze. Karten desRestkontingentskönnen online oder im Fanshop erworbenwerden. Hier geht´s zum Online Verkauf:Tickets für Germania Halberstadt - SC Freiburg

1. FC Magdeburg - FC Augsburg

Der 1. FC Magdeburg will den FC Augsburg aus dem DFB-Pokal werfen. Dies ist der Mannschaft schon einmal vor drei Jahren gelungen als sie in der 1. Runde 1:0 gewannen. Anpfiff ist am Sonntag, 13.8. um 18.30 Uhr in der MDCC-Arena.

Im Vorverkauf hat der FCM bereits 19.000 Karten verkauft. Auch hier gibt es noch ein Restkontingent von Tickets und VIP-Karten.

Hier geht´s zum Online-Verkauf: Tickets für 1. FC Magdeburg - FC Augsburg

DFB-Pokal Logo
Seite teilen