Lady Gaga - CMS Source222.jpg

Lady Gaga sagt Europa-Konzerte ab

Sonntag, 4. Februar 2018

The Monster Ball 04 - CMS Source.jpg

 Aktuell findet die "Joanne"-Welttour der US-Sängerin Lady Gaga statt, welche nun aufgrund von anhaltender Krankheit abgesagt werden mussten. 

Noch im Januar fand das bereits verschobene Konzert in Hamburg statt, welches ursprünglich im Herbst letzten Jahres erfolgen sollte.
Wegen starker Schmerzen war Lady Gaga gezwungen, ihre Auftritte auf den Beginn des Jahres 2018 zu verschieben. 

Da bislang keine Besserung auftrat, wurden nun auch die übrigen 10 Konzerte in Europa, zum Beispiel in Köln und Berlin, abgesagt.
Der Konzertveranstalter teilte dazu mit: "Unglücklicherweise leidet Lady Gaga an schweren Schmerzen, die ihre Fähigkeit, live aufzutreten, wesentlich beeinflussen". 

Die Sängerin selbst entschuldigt sich bei ihren Fans und betont, dass sie die Tour nur widerwillig absagt.

Rückerstattungen der Tickets sind ab 6. Februar 2018 dort möglich, wo sie gekauft wurden.