Lady Gaga

Lady Gaga: Neues Video "Million Reasons"

Lady Gaga hat am Mittwoch, 14. Dezember, ihr neues Musikvideo zum Song "Million Reasons" veröffentlicht. Im Video wird die Geschichte, welche in "Perfect Illusion" angefangen wurde, fortgesetzt.

Die 30-jährige Sängerin hat den Titel schon bei den "American Music Awards" live vorgetragen, nun gab es die Premiere auf dem Musiksender MTV.

Lady Gaga wehrt sich gegen Zweifel an psychischer Krankheit

Etwas Ärger hat Lady Gaga mit einem britischen Reporter, der Reporter Piers Morgan hatte angezweifelt hat, dass Gaga an einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) leide. Er hielt die Meldung für "eitlen Unsinn" und unterstellte der Sängerin, sich mit der Krankheit profilieren zu wollen.

Lady Gaga hatte sich Anfangs des Monats in der US-Fernsehshow "Today" zu der psychischen Erkrankung geäußert und auch von Depressionen berichtet.

Auf Twitter bot Lady Gaga Morgan das Gespräch an: "Würde gerne mit dir über PTBS reden und dass es nicht nur eine "Militärkrankheit" ist." Morgan bestätigte das Angebot und lud Lady Gaga zu einem Gesräch ein: "Lass uns reden."

Video: Million Reasons

Video: Perfect Illusion

Lady Gaga
Lady Gaga in ihrem neuen Video "Million Reasons"
Seite teilen