Kylie Minogue plant 50. Geburtstag

Dieses Jahr hat sie viel vor: die Sängerin Kylie Minogue will dieses Jahr ihren 50. Geburtstag groß feiern und bringt im April ihr neues Album „Golden“ heraus. Obwohl das für sie untypisch sei, will Minogue in London eine große Geburtstagsparty geben. Wer ihren Geburtstag am 25.Mai gemeinsam mit ihr feiern wird, hat sie aber bisher noch nicht verraten. Doch davor steht noch ein Highlight an. Ihr neues Album „Golden“ erscheint am 6. April. Auf der Platte hat sie zunächst die Trennung von ihrem Verlobten Joshua Sasse verarbeitet, hat davon aber im Laufe ihrer Arbeit wieder Abstand genommen. Dem „OK! Magazine“ verriet sie den Grund dafür: „Ich denke, ich war so fokussiert darauf, die richtigen Worte zu finden, dass ich nicht genug Abstand hatte, einen guten Song daraus zu machen.“ Trotz allem sei sie froh, sich damit intensiv beschäftigt zu haben, um wieder Abstand von dem Thema gewinnen zu können.
Seite teilen