Kurt Kroemer

Kurt Krömer live in Magdeburg

Am 21. November lud das Berliner Original, Kurt Krömer, die Magdeburger zu seiner Abschieds-Tournee in die Getec Arena ein. 2.110 Besucher folgten der Einladung und freuten sich auf den bekannten Komödiant und seine „grenzüberschreitenden“ Witze.

Über zwei Stunden sorgte Kurt Krömer für die entsprechenden Bauchschmerzen vor lauter Lachen und band das Publikum stets mit ein. So versprach er anfangs keine „Freundinnen-Witze“ zu erzählen, dennoch rutschte ihm zuletzt einer über die Lippen und so durfte er von einer Zuschauerin mit einem Ei beworfen werden. Zudem hat er im Publikum seinen „neuen Lebensgefährten“ gefunden und ihn gleich mitgenommen.

Auch wenn die Tour unter dem Namen „Abschied“ steht, gab Kurt Krömer bekannt, dass der Name nicht automatisch Programm sei und die Karten für nächstes Jahr schon wieder erhältlich sind. Ja – man wird ihn wohl nicht los!

Zu guter Letzt, durften die Fans ihr Sternchen nochmal persönlich drücken bei einer Autogrammstunde.

Kurt Krömer
Kurt Krömer live am 21.11.2103 in Magdeburg
Seite teilen