radio SAW Singlekochklub

radio SAW Kochklub

Liebe geht durch den Magen! Deshalb gab es einen Tag vor dem Valentinstag, den 13. Februar, wieder einen Single-Kochkurs im radio SAW Kochklub.

Passend zum Tag der Liebenden wurde mit Singles gekocht und man konnte die Erwartungen und Spannung aller Teilnehmer förmlich spüren.

Als professionelle Unterstützung holten sich unsere Muckefucks Volker Haidt und Frank Wiedemann den Chef de Partie aus dem renommierten Hotel „Zum Stein“ Wörlitz: Frank Metzner.

Die gemeinsam gekochten Gerichte verzauberten im wahrsten Sinne die Kochklubteilnehmer. So eine ausgelassene und aufgekratzte Teilnehmerrunde hatten wir schon lange nicht mehr bei einem SAW Kochklub. Man hatte eher das Gefühl man war bei einem Klassentreffen als bei einem Single-Dating.

Zum Essen kann man einzig und allein sagen: Hervorragend! Und nicht nur das. Trotz der ganzen Gespräche war vom Ablauf der Zubereitung alles perfekt. Keine großen Wartezeiten, keine Hektik und jede Menge Zeit für Plaudereien mit den Gästen.

Als grandiosen Abschluss gab es Standing Ovation, als Volker quasi seine Gitarre aus der Hosentasche zauberte und mit Arnulf Wenning „Hello Marry Lou“ trällerten. Grandios.

Ein wirklich rundum gelungener und geschmackvoller Abend.

Das Hotel Restaurant im Hotel Zum Stein ist zum Restaurant Tipp im SAW Land geworden – und nicht nur für Feinschmecker! Regionale Küche mit sorgfältig ausgewählten Produkten - größtenteils von Anbietern aus der Region – garantieren Frische und Authentizität für unsere saisonal orientierte Küche.

Gekocht wird nach überlieferten heimischen Rezepten, ausgewogen und traditionell. Lasst Euch vom Hotelrestaurant „Zum Stein“ rundum verwöhnen!

www.hotel-zum-stein.de

Adresse: Erdmannsdorffstr. 228, 06785 Oranienbaum-Wörlitz

Seite teilen