radio SAW Kochklub

Am Montagabend, 7.12.2015, ging es wieder heiß her an den Töpfen im radio SAW-Funkhaus. Wir hatten Euch zum Single-Kochkurs eingeladen und dabei 20 Singles einen zauberhaften Abend geboten.

Der Abend wurde begleitet von unserem Muckefuck Volker Haidt und Moderator Frank Wiedemann sowie dem Team von RockandRoll Food. Ein besonderes Highlight des Menüs war der selbstgemachte Brioche Burger mit selbstgemachten Saucen und Hackfleisch vom Entrecôte. Für die musikalische Untermalung sorgten Volker Haidt und Sänger Arnulf Wenning.

Nach und nach tauten die Singles im Laufe des Abends immer mehr auf, sodass einige neue Bekanntschaften gemacht wurden. Vielleicht trifft sich ja der ein oder andere ein weiteres Mal. Wir freuen uns schon auf den nächsten radio SAW Single-Kochklub.

Seite teilen