Klasse übersetzt! in Wolmirstedt

Unser "Was heißt das auf Deutsch?"- Team war am Dienstag, 3.11.2015, in Wolmirstedt und besuchte die Abschlussklassen 10 a + b der "Gottfried -Wilhelm Leibniz" Sekundarschule.

Die beiden Klassen wurden aufgeteilt in Schüler/innen, die unbedingt dabei sein möchten und Schüler/innen, die sich eher sportlich betätigen wollen, da beide Klasse zu viele Schüler gezählt hätte. So konnte die Bewerberin, Frau Plock, leider nicht dabei sein, da sie den Sportunterricht gab, aber die Englischlehrerin, Frau Schröter, hatte sich sehr gefreut, dass sie dabei sein durfte. Der Song "Saturday Night Gave Me Sunday Morning" von Bon Jovi wurde von den 18 Schüler/innen klasse übersetzt! Eingesprochen haben es anschließend Anneli und Tim.

Die Übersetzung hört Ihr am 13.11.2015 bei radio SAW und anschließend hier im Netz!

00:0000:00
Seite teilen