Klasse übersetzt in Wanzleben

Klasse übersetzt! in Wanzleben

Am Freitag, 20.6., begeisterte unser „Englishman“ Warren Green zu früher Stunde die Klasse 7/3 des Börde-Gymnasiums in Wanzleben. Zusammen mit der Klasse übersetzte Moderator Warren Green den Superhit „Birthday“ von Katy Perry.

Die Englischlehrerin und Klassenleiterin Frau Katrin Schönefeld nahm „The Englishman“ freudestrahlend in Empfang. Die Kinder waren von Anfang an begeistert. Vor allem die Mädels freuten sich ganz besonders über den Song. Mit seiner lockeren Art riss Warren Green alle mit und begeisterte auch die Jungs. So wurden einige Späße gemacht und mit viel Lachen der Text übersetzt. Anschließend wurde der Song interpretiert und von den beiden Schülerinnen Michelle und Annabelle in das Mikrofon eingesprochen.

Zum krönenden Abschluss stand Warren für zahlreiche Selfies und Autogramme bereit. Die Englischstunde mit der Klasse 7/3 des Börde-Gymnasiums in Wanzleben wird wohl keiner so schnell vergessen.

Der Beitrag der Übersetzung läuft ab Freitag, 1. August, in "Was heißt das auf deutsch" auf radio SAW.

00:0000:00
Seite teilen