Klasse übersetzt! in Wallwitz

Am Mittwoch, 16.12., waren wir mit unserem Englishman Warren Green in Wallwitz im Saalekreis zu Gast. Die Klasse 9b und ihr Klassenlehrer Michael Zwanzig der Sekundarschule "Am Petersberg" erwarteten uns bereits gespannt. Passend zur Weihnachtszeit wurden wir in einem weihnachtlich geschmückten Klassenraum empfangen.

Der aufgeschlossene und muntere "Haufen", wie Herr Zwanzig seine Truppe liebevoll nennt, ließ sich nicht lang bitten und übersetzte zusammen mit Warren den Song "Jolene" von Boss Hoss mit viel Spaß und Freude. Robin und Caro sprachen für die Klasse den übersetzten Text ein. Anschließend wurde noch ein Gruppenfoto aufgenommen und zum Abschluss gab es noch Autogramme von Warren für die Schüler undSelfies zusammen mit unserem Englishman.

Die Übersetzung hört Ihr am 8.1.2016 bei radio SAW und anschließend hier im Netz!

00:0000:00
Seite teilen