Klasse übersetzt! in Stendal

Am 23.9. führte uns "Klasse übersetzt" in das schöne Stendal. Die Lehrerin Frau Gädke bewarb sich bei uns, um ihren Schülern der Klasse 8R2 der privaten Sekundarschule Stendal wieder mehr Motivation und Freude an der englischen Sprache zu geben.

Die insgesamt 17 Schüler waren von der ersten Minute an gespannt auf den Unterricht mit unserem charmanten englishman Warren Green. Durch seine freundschaftliche und lustige Art schaffte er es, selbst die ruhigen Schüler zum Sprechen zu motivieren. Gemeinsamübersetztensie den Song "When the beat drops out" von Marlon Roudette, wobei Ole und Charlyn zum Schluss der Stunde noch mutig alles einsprachen.

Für die gesamte Klasse war die Doppelstunde ein voller Erfolg und viele wünschten sich Warren als "Lehrer für jeden Tag.

Der Beitrag der Übersetzung könnt Ihr Euch hier anhören!

00:0000:00
Seite teilen