Klasse übersetzt! in Schwanebeck

Am Dienstag, 17.6., klopfte English-Man Warren Green erneut an die Tür eines Klassenzimmers, um in einer exklusiven Englischstunde einen aktuellen Superhit zu übersetzen. Diesmal besuchte er die Klasse 9a der Petri-Sekundarschule Schwanebeck. Angekommen im Klassenraum begrüßte uns die Englischlehrerin Nikola Bilsing schon mit einem Lächeln. Diesmal übersetzte English-Man Warren Green mit den Schülern den Song "Can't say no" von Rea Garvey.

Die Schüler waren sehr begeistert und aufgeschlossen. Es wurde viel gelacht und mit viel Spaß an dem Text gearbeitet. Auch die Interpretationsansätze der Klasse waren sehr interessant. Zum Abschluss wurde der übersetzte Text noch von den beiden Schülern Moritz und Annabell ins Mikro eingesprochen. Der Englischlehrerin Nikola Bilsing und ihrer Klasse 9a hat die Englischstunde mit radio SAW sehr viel Spaß gemacht und sie werden diese wohl nicht so schnell vergessen.

00:0000:00
Seite teilen