Klasse übersetzt in Schönigen

Klasse übersetzt! in Schöningen

Am Montag, 13. Januar, waren wir in der Realschule Schöningen und haben zusammen mit der Klasse 9b den Titel "The Story Of My Life" von One Direction übersetzt. Klassenlehrerin Frau Sabrina Franz hatte sich bei uns beworben.

Unser English-Man Warren Green wurde von den Schülern sehr lebhaft empfangen und legte auch gleich los. Die Stimmung war sehr fröhlich und die Schüler aufgeschlossen.

Der Text war ein wenig schwerer aber zusammen und mit Teamarbeit untereinander war er letztendlich auch kein Problem und das Ergebnis kann sich sehen beziehungsweise hören lassen. Eingesprochen wurde der Text von Lena und Pascal.

Klasse übersetzt Schöningen
English-Man Warren Green und die Klasse 9b der Realschule Schöningen
00:0000:00
Seite teilen