Klasse übersetzt in Quedlinburg

English-Man Warren Green besuchte am Montag die Berufsschule "IBBA. Gesche" in Quedlinburg. Die Fachlehrerin Tanja Nitsche bewarb sich für die Klasse aus dem Fachbereich Kosmetik.Um den Berufsschülerinnenneue Motivation und Selbstbewusstsein zu geben, bat sie unseren English-Man Warren Green um Hilfe.

Natürlich ließ sich Warren nicht lange bitten und übersetzte mit den angehenden Kosmetikerinnen den Song „Chasing Hights" von Alma. Die Übersetzung und die anschließende Interpretationmachte Freude und mit Warren gab es wieder viel zu lachen. Auf die gemeinsame Übersetzung und der erfolgreich verbrachten EnglischStundekann die Klasse stolz sein. Am Ende wurde der übersetzte Text vonAndrea und Josi eingesprochen und ist ab 15.09.2017 bei radio SAW zu hören.

Zur Erinnerung an die schöne Stunde und den Besuch des"Klasse übersetzt!"-Teams, wurde gemeinsam mit English-Man Warren Green das erste gemeinsame Klassenfoto aufgenommen. Auch Frau Nitsche freute sich sehr über den Besuch und wünscht sich weiterhin vielMotivationfür ihre Schülerinnenund möchte denUnterrichtder anderen Art, mit unserem English-Man,wärmstens empfehlen.

00:0000:00
Seite teilen