DSCN9023.JPG

Klasse übersetzt in Oschersleben

English-Man Warren Green besuchte die 9. Klasse am Gymnasium Oschersleben
Mittwoch, 11. April 2018

Am Freitag, 13. April, war das "Klasse übersetzt!"-Team in der 9. Klasse des Gymnasium Oschersleben zu Gast. 

Freundlich wurde unser „Englishman“, Warren Green vom Lehrerkollegium in Empfang genommen, um dann gemeinsam in die Klasse zu gehen. Dort warteten bereits die 23 Schüler und Schülerinnen gespannt und voller Erwartungen auf die etwas andere Englisch-Stunde. Zusammen wurde der Ohrwurm, von Hailee Steinfeld & BloodPop – „Capital Letters“, problemlos ins Deutsche übersetzt.

Anschließend durften die beiden Mitschüler Nina und Malte den übersetzten Text für unsere Hörer einsprechen.

Mit viel Witz, Humor und jeder Menge guter Laune verging die außergewöhnliche Unterrichtsstunde wie im Flug und zum Schluss waren sich alle einig. Warren und das "Klasse übersetzt!-Team" darf jeder Zeit gern wiederkommen.

Anzeige: