Klasse übersetzt in Niederndodeleben

Klasse übersetzt in Niederndodeleben

Am Donnerstag, 2. März, besuchten Englishman Warren Green und das "Klasse übersetzt!"-Team die Wartbergschule in Niederndodeleben.

Die Klasse 10a der Sekundarschule wartete bereits gespannt mit einem riesigen Frühstücksbuffet auf ihren "neuen" Englischlehrer für die kommende Doppelstunde.

Auf dem "Lehrplan" stand heute der Song "Shed a light" von David Guetta und Robin Schulz. Begeistert wurde der Song von den Schülern gemeinsam mit Warren übersetzt. Sophie und Robin durften anschließend den Text für den Radiobeitrag einsprechen.

Begeistert von der außergewöhnlichen Unterrichtsstunde wurden im Anschluss noch viele Fotos mit dem Team von radio SAW gemacht. Zum Abschied erhielt Warren von der Klasse eine Geschenktüte mit Spezialitäten aus Niederndodeleben.

Ein Tag, den die 10a rund um Frau Ludwig mit Sicherheit nicht so schnell vergessen wird.

Den Beitrag hört Ihr ab Freitag, 24. März 2017, auf radio SAW und dann natürlich auch in der Mediathek.

00:0000:00
Seite teilen