Klasse übersetzt! in Neinstedt

Heute ging es mit "Klasse übersetzt" in die Freie Ganztagsschule Neinstedt. Die Klasse 9, die auch den Spitznamen Luchse trägt, hatte sich über die Medienkundelehrerin Frau Eva Dietrich bei radio SAW beworben. Weil das Ganze ein besonderes Ereignis war, kam auchdie Klassen- und Englischlehrerin Frau Daniela Urban dazu.Die Klasse wollte im Rahmen des Unterrichts, in dem es auch viel um Musik geht, mal etwas Abwechslung rein bringen. Zusammen mit dem "English-Man" Warren Green wurde der Song "Stitches" von Shawn Mendes übersetzt. Die Schüler Max und Clara haben die fertige Übersetzung dann für uns vorgetragen. Und das haben die Beiden gerockt! Da konnte man echt viel Herzblut raushören. Die Schüler der Stufe 9 waren begeistert von Warren Green und ihrer Übersetzung. Zum Abschluss gab es dann noch ein schönes Gruppenfoto.

Die Übersetzung hört Ihr am 29. Januar 2016 bei radio SAW und anschließend hier im Netz!

00:0000:00
Seite teilen