Klasse übersetzt in Muldenstein

Klasse übersetzt! in Muldenstein

Am Freitag, 21. März, hieß es wieder „Klasse übersetzt!“ mit Warren Green als Englischlehrer. Es trieb uns diesmal in die Klasse 9b der Sekundarschule Muldenstein.

Die Englischlehrerin Brita Nürnberger bewarb sich, da die Klasse „sehr musikbegeistert ist und sie den Englischunterricht einmal ganz anders und mit einem Muttersprachler erleben wollten“. In der Schule waren alle sehr aufgeregt und neugierig über unseren Besuch.

Gemeinsam mit den Schülern wurde der aktuelle Song von Bruno Mars „Young Girls“ übersetzt und anschließend interpretiert. Die Klasse war sehr aufgeweckt und mit viel Freude und Begeisterung dabei.

Die beiden Schüler Niklas und Michelle durften den übersetzten Text danach für die Hörer einsprechen. Zum Schluss stand Warren wie immer für gemeinsame Fotos und Autogramme zur Verfügung, signierte auch Arme und Beine und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen.

Klasse übersetzt in Muldenstein
radio SAW Moderator Warren Green mit "Klasse übersetzt" in der Sekundarschule Muldenstein
00:0000:00
Seite teilen