Klasse übersetzt! in Möser

Am Dienstag, 10.6., hieß es wieder: "In English, please!" Wir besuchten die Klasse 9a der Sekundarschule in Möser, wo Warren Green erneut sein Talent als Lehrer unter Beweis stellen durfte. Die Englischlehrerin Inga Fritsche bewarb sich, um ihrer Klasse mal eine etwas andere Art des Englischunterrichts bieten zu können und ihnen zu zeigen, dass Englisch gar nicht so doof ist. Die Klasse war bei der Idee sofort Feuer und Flamme.

Zusammen mit den Schülern übersetzte und interpretierte unser English-Man Warren den neuen Superhit "Black Saturday" von Mando Diao. Anschließend wurde der übersetzte Song von den Schülern Yves und Sarah eingesprochen. Zum Abschluss stand Warren wie immer für alle Fragen der Schüler sowie Autogramme und Fotos zur Verfügung.

00:0000:00
Seite teilen