Klasse übersetzt! in Merseburg

Am Dienstag, 20.5., wurde English-Man Warren Green in die Klasse 10/2 des Domgymnasiums in Merseburg eingeladen. Die sehr sympathischeKlassenlehrerin Ines Baumgärtner wollte mit dieser besonderen Englischstunde ihren Schülern eine große undvorerst letzteFreude machen. Als wir ankamen wurden wir im Sekretariat ganz lieb mit Kaffee und Keksen empfangen.Als Warren Green in dem Klassenzimmer ankam,erwarteten ihn die Schüler bereits. Die Schulglocke läutete und der Unterricht mit unserem English-Man Warren Green begann. Die 21 Schüler übersetzten den Song "Long live Rock'n'Roll" von Daughtry und machten fleißig und mit viel Enthusiasmusmit.

Die Schüler Marcel und Melanie waren die mutigstenund haben die Übersetzung ins Mikrofon eingesprochen. Unser Warrenschrieb sich anschließend in das Gästebuch der Schule ein, was für alle Lehrer eine große Ehre war.Als Dank bekamen wir von den Schülernnoch kleine Präsente überreicht, worüber wir uns sehr freuten.

Hier seht ihr die Fotos von unserem Besuch.

00:0000:00
Seite teilen