DSCN9302.JPG

Klasse übersetzt in Magdeburg

English-Man Warren Green besuchte die Klasse 8c der Gemeinschaftsschule „Gottfried-Wilhelm-Leibniz“
Donnerstag, 19. April 2018

Am Donnerstag, 19. April, war das „Klasse übersetzt“-Team unterwegs in der Landeshauptstadt Magdeburg.

Unser radio SAW-Englishman Warren Green besuchte die Klasse 8c der Gemeinschaftsschule „Gottfried-Wilhelm-Leibniz“, die zusammen mit ihrer Englischlehrerin Frau Nebelung eine etwas andere Englischstunde erleben durfte.

Viele der Schülerinnen und Schüler kannten den Song „No excuses“ von Meghan Trainor, der gemeinschaftlich übersetzt wurde und waren deshalb ganz besonders gespannt.

Mit viel Eifer und Gelächter erarbeitete sich die Klasse die Geschichte hinter dem Liedtext, den am Ende die Schüler Vivienne und Naime einsprechen durften.

Nach der Stunde waren sich die Schüler einig, dass Warren zusammen mit radio SAW gerne öfter mal vorbeikommen darf. Dieser Englischunterricht wird sicher nicht so schnell vergessen werden.

Anzeige: