Klasse übersetzt! in Magdeburg

Weihnachtliche Stimmung haben wir am Donnerstag, 11.12., im Hegel-Gymnasium in Magdeburg vebreitet. Die Schülerin Romy wollte ihrer Klasse, der 8.1, vor Weihnachten noch einmal eine tolle und etwas andere Englischstunde mit unserem Moderator Warren Green schenken.

Die 27 Schüler der Chorklasse erwarteten unseren "Englishman" voller Vorfreude. Diesmal stand "Under The Christmas Tree" von Albert Hammond auf dem Stundenplan und schon beim ersten Anhören des Liedes kam weihnachtliche Stimmung auf. Vereinzelt wurde sogar mitgesungen.

Mit seiner besonderen Art, seinem Witz und Charme hat Warren die Stimmung aufgelockert und alle Schüler zum Mitarbeiten angeregt. Auch bei der Interpretation waren sich alle einig - Weihnachten ist das Fest der Liebe! Nina und Anni haben die Übersetzung eingesprochen.

00:0000:00
Seite teilen