Klasse übersetzt am Ökumenischen Domgymnasium Magdeburg

Klasse übersetzt! in Magdeburg

radio SAW hat am Dienstag, 3.12.2013, die Klasse 7b vom Ökumenischen Domgymnasium in Magdeburg besucht. English-Man Warren Green und sein Team wurdenunter anderem mit einem bunten Plakat und Applaus herzlichbegrüßt. Die Mädchen und Jungen waren ganzaufgeweckt und haben von Anfanganprima mitgemacht.

Warren war wie gewohnt mit viel Spaß und Energie bei der Sache. Da fiel es auch nicht schwer, gemeinsam die Strophen des Katy Perry Hits "Unconditionally" ins Deutsche zu übersetzen. Nina und Daniel haben dann den Text ins Mikrofon eingesprochen. Anschließend gab es ein Klassenfoto, Autogramme und Fotos mit Warren Green. Englischlehrerin Constanze Meyer war ebenfalls total begeistert. Sie hat sich sehr über die Mitarbeit ihrer Schüler und unseren Besuch gefreut.

Klasse übersetzt am Ökumenischen Domgymnasium Magdeburg
00:0000:00
Seite teilen