Klasse übersetzt in Landsberg

Passend zum 24. Geburtstag von Radio SAW war natürlich auch wieder „Klasse übersetzt“ unterwegs. Diesmal ging unsere Reise ins schöne Landsberg zur Klasse 8a der Sekundarschule „An der Doppelkapelle“.

Die Elternvertreterin Susanne Heyder bewarb sich zusammen mit ihrem Sohn Tom, da sie der engagierten Englischlehrerin Frau Bregar auf diese Art und Weise, für ihre erlebnisreichen und vergesslichen Englischstunden mit den Schülern, danken möchte

Mit viel Motivation und Begeisterung übersetzten die Schüler zusammen mit Englischman Warren Green rasch den Text von Rick Astley – „Angels on my side“. Anschließend interpretierten sie noch den Song und eine abwechslungsreiche Stunde mit viel guter Laune geht mal wieder zu Ende.

Die Schüler Lara und Tom sind dann mit der Übersetzung am 7. Oktober 2016 um 6.45 Uhr im Radio und natürlich auch hier im Netz zu hören.

00:0000:00
Seite teilen