Klasse übersetzt! in Landsberg

Am Dienstag, 17.2.m besuchten Warren Green und sein Team die Klasse 8c des Gymnasiums in Landsberg. Für diese besondere Englischstunde hatten sich die beiden Schülerin Anna und Klara beworben.

In der Schule angekommen, erwarteten uns schon die Englischlehrerin Frau Benkenstein und die Klassebereits erwartungsvoll im Klassenraum. Zur Einstimmung hatte unser English-Man noch einmal Annas und Klaras Bewerbungstext vorgelesen, was gleich für ein paar Lacher sorgte und die Stimmung sofort auflockerte. Jubel und Applaus gab es auch für jeden, der an die Tafel durfte. Zusammen mit Warren übersetzte die Klasse Taylor Swifts Song "Blank Space". Anna und Klara sprachen die Übersetzung anschließend ein, die ihr Euch hier anhören könnt.

Zum Abschluss gab es noch Autogramme und ein gemeinsames Foto.

00:0000:00
Seite teilen