Klasse übersetzt

Klasse übersetzt in Hohenmölsen

Am Montag, 4. September, waren das "Klasse übersetzt!"-Team um Waren "The Englishman" Green zu Gast in der Sekundarschule "Drei Türme" in Hohenmölsen.

Frau Gunkel, die Klassenlehrerin der 8. Klasse, hatte sich bei radio SAW beworben, da sie schon einmal das Glück hatte, eine Stunde mit Warren zu gewinnen und diese Unterichtsstunde super klasse fand.

Nach anfänglicher Zurückhaltung zog Warren die 18 Schüler mit ein paar Witzen ziemlich schnell in seinen Bann und die Stimmung lockerte sichtbar auf. Lached fiel die Übersetzung des Songs "Your Song" von Rita Ora leicht und war in ziemlich kurzer Zeit erledigt.

Benjamin und Lea stellten sich der Aufgabe, die Übersetzung für das Radio einzusprechen und - sie haben es super hinbekommen.

Davon könnt Ihr Euch auch überzeugen, die Übersetzung läuft ab Freitag, 6. Oktober 2017, auf radio SAW und steht dann auch in der Mediathek zum Anhören bereit.

00:0000:00
Seite teilen