Klasse übersetzt! in Harzgerode

English-Man Warren Green besuchte die Klasse 8 der Sekundarschule
Dienstag, 8. Dezember 2015

Am Dienstag, 8.12., war Klasse übersetzt bei strahlendem Sonnenschein im schönen Harzgerode. In der Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode begrüßte uns die Klassenlehrerin der 8. Klasse Jenny Wendrich. Die Jungen und Mädchen der Klasse malten sich bereits aus, wie  Warren Green wohl aussehen wird. Groß, schlank und blond. Naja knapp daneben. Zu Beginn musste unser Englishman die Schüchternheit aus den Kindern holen. Aber dann ging es richtig los und die Klasse übersetzte "Photograph" von Ed Sheeran zusammen mit Warren.

Gabriel und Justin sprachen für die Klasse den übersetzten Text ein. Zum Abschluss wurde noch ein Gruppenbild gemacht und für die Kids gab es noch Autogramme von Warren. Beworben hatte sich für diese spezielle Englischstunde die Schulsozialarbeiterin Jana Dießner-Kießling.

 

Anzeige: