Klasse übersetzt in Halle

Wir waren am Donnerstag, den 19. Mai,mit Klasse übersetzt an der Integrierten Gesamtschule Halle. Herr Ingo Kunert, Englischlehrer, hatte sich bei radioSAW beworben, mit der Begründung: "Weil es für ALLE Beteiligten sehr viel Motivation und Spaß bringen wird, wetten?"

Die 9b erwartete uns schon aufgeregt und ungeduldig. Direkt nach der Mittagspause ging es dann los. Zu Beginn waren alle noch etwas zaghaft, aber unser Englishman Warren Green konnte das Eis schnell brechen.

Übersetzt wurde "Can't stop the feeling" von Justin Timberlake. Da alle gut mitgearbeitet haben ging die Übersetzung und anschließend die Interpretation schnell voran.

Anschließend stellten sich Verena und Konrad bravorös der Aufgabe, den Text einzusprechen.

Ingo Kunert und die 9b der Integrierten Gesamtschule Halle werden diesen Tag wohl nicht so schnell vergessen!

Die Übersetzung hört Ihr ab Freitag, 17. Juni, auf radio SAW und natürlich hier im Netz!

00:0000:00
Seite teilen