DSCN3632.JPG

Klasse übersetzt in Gröbers

English-Man Warren Green besuchte die 7b der Sekundarschule "Prof. Otto Schmeil"
Donnerstag, 30. März 2017

Am Donnerstag, den 30. März, ging es für Englishman Warren Green in den Saalekreis zur Sekundarschule "Prof. Otto Schmeil" nach Gröbers. 

Als die Klasse 7b nach der Pause den Klassenraum betrat herrschte bereits aufgeregtes Getuschel unter den Schülerinnen und Schülern. Dass dieser Schultag etwas Besonderes werden würde, lag schon förmlich in der Luft. Alle hatten vom ersten Moment an einen sehr guten Eindruck von ihrem Vertretungslehrer Warren, was sich auch bei der Mitarbeit zeigte, denn es wurde sich fleißig gemeldet. Übersetzt wurde der Song "Don't You Know" von Kungs. 

Auch der Englischlehrer Herr Kersten war beeindruckt von unserem Besuch und freute sich, den Unterricht mal aus einer anderen Perspektive mitzuerleben. 

Alle nahmen aus dieser besonderen Englischstunde sehr schöne Erinnerungen mit und nutzten nach dem Unterricht noch die Gelegenheit um viele Fotos zu machen und Warren Fragen zu stellen. Ein Tag, den die Klasse 7b nicht so schnell vergessen wird.

Anzeige: