Klasse übersetzt! in Förderstedt

Am Dienstag, 25.2 führte der Weg von Klasse übersetzt! in die Sekundarschule Förderstedt. Die Schüler ausden Klassen 9a und 9b hatten zusammen mit ihrerEnglischlehrerin Heike Krüger jede MengeSpaß den Hit "Right place right time" vonOlly Murs ins Deutsche zuübersetzen. Max und Sarah haben dann die Übersetzung ins Mikrofon eingesprochen. Die 19Schüler trauten sich nach der Übersetzung auch an die Fragen "Worum geht es in diesem Song überhaupt?" und "Was will der Künstler uns damit sagen?". Unter spaßiger Mithilfe vom, wie immer, glänzend aufgelegten Warren wurden diese Fragen in 90 Minuten selbst erarbeitet und erfolgreich beantwortet.

Nach dem "offiziellen" Teil blieb noch genug Zeit für ein paar private Fragen an Warren und für ein paarFotos und Autogramme.

00:0000:00
Seite teilen